Karriere

- Bei Padatec Technologies

2000px-Logo_IHK_Koeln.svg
01
Was suchen wir

Erfahrung

Du hast noch keine Erfahrung? Kein Problem!

Wir suchen keinen Profi. Du bist da, um bei uns zu lernen! Seit 2021 sind wir zertifizierter IHK-Ausbildungsbetrieb und wollen dir die Chance geben zu lernen! Was nicht ist, kann ja noch werden!

Deine Person

Wie sollte ich sein?

Wir suchen eine offene Person, welche sich selbst gut verkaufen kann. Du solltest ein sehr direkter Mensch sein, welcher ein selbstbewusstes Auftreten an den Tag legt. Ein Führerschein ist von Vorteil, da du auch zu Kunden fahren musst!

Engagement

Arbeit soll spaß machen!

Arbeiten gehört nun mal zum Alltag und zum Leben dazu. Es muss nicht immer negativ sein. Bei Padatec bieten wir dir ein entspanntes Umfeld, ein junges Team und ein eigenes Büro nur für dich! Deinen Arbeitsplatz richtest du von Beginn an so ein, wie du ihn dir wünschst!

02
Welche Stellen?

Offene Stellenangebote

Ab 01.08.2021

Ausbildung zum Fachinformatiker-/Systemintegration

Durchgehend

– Praktikant im IT-Bereich

– Praktikant für Lagerlogistik und E-Commerce Management

– Praktikant Webdesign und Softwareentwicklung

Vollzeit-Stellen ab 01.06.2021:

– Ausgelernter Fachinformatiker-/-Systemintegration

– Ausgelernter Webentwickler

– Ausgelernter Software-/Anwendungsentwickler

03
Bewerbung

Wie soll meine Bewerbung aussehen?

Sei du selbst

Wir lesen ungerne verklemmte Bewerbungen.

Sei du selbst in deiner Bewerbung. Beschreibe das, was dir spaß macht und vor allem das, was du am Besten kannst! Schreibe deine Erlebnisse in deinem Leben auf und berichte uns von deinen Fähigkeiten.

Erfahrungen?

Das Hobby zum Beruf machen.

Du hast schon Erfahrungen im Bereich IT? Egal ob du nur hobbymäßig etwas im IT-Bereich gemacht hast oder nicht. Schreibe deine Erfahrungen mit in dein Anschreiben! Gerne darfst du das Anschreiben auch in der „du-Form“ schreiben.

04
Über uns

Wer bekommt meine Bewerbung?

Deine Bewerbungsunterlagen richtest du gezielt an:

Patrick Klose
info@padatec.de

oder persönlich/Per Post an unsere Adresse.

Was verlangen wir von dir?

eigentlich nicht viel.

Wie oben bereits beschrieben, sei einfach du selbst. Du möchtest punkten? Dann schicke uns mit deinen Bewerbungsunterlagen ein mini Projekt mit. Das Projekt kann z.B. eine Website, ein Spiel, eine Grafik oder sonstiges sein! Lass deiner Kreativität freien Lauf!

Wir wünschen dir viel Spaß beim Bewerbungsprozess und hoffen dich bald in unserem Team begrüßen zu dürfen!